Osram cool blue intense D1S brenner Keine weiteren ein Geheimnis

Ebenso sowie ich dann fluchend beim Brennerwechsel stehe werde ich mich daran in den sinn kommen dass du den anderen Fern empfohlen hast ... ;-)

Hab meine gestern eingebaut zu diesem zweck das es das erste mal wahr war ich mit 45min Scheinwerferlicht aus und einbau doch geradezu. Beim nächstenmal schaffe ich Dasjenige rein 30mi

gibt es aber net für jedes d1s! wenn es sie jetz noch net gibt wird es sie auch später net überreichen je d1s!!!

Vorher artikel 4000K hoffnungslos, jene 6000K sind noch mit einer sehr angenehmen Farbtemperatur zum Chauffieren.

Nachdem eine Birne bei meinem Fahrzeug angefangen hat nach wabern ansonsten umherwandern sporadisch verabschiedet hat, habe ich die Scheinwerferlicht ausgebaut ansonsten überprüft.

Bei Gelegenheit werde ich Fleck die 66144 CBI testen, an die 66140 CBI traue ich mich aber nicht so veritabel ran, weil hinein den BMW eigentlich die 66144er blitzeblank gehören.

Als ich dann Fleck ne längere Richtung gefahren bin, ist mir auf der Autobahn Dasjenige Licht bei der Fahrt ein paarmal aus gegangen, nachdem es vorher stets zu flimmern angefangen hatte.

Siehe da, alles funktioniert wieder salonfähig! Dasjenige Interessante dabei war festzustellen, dass nicht nichts als die Brenner sondern wenn schon die Zündgeräte mit der Alterung nachlassen. Die Lampe mit dem neuen Zündgerät leuchtet hinter dem Wechsel heller denn die Lampe die noch mit dem 11 Jahre alten Zündgerät betrieben wird.

Produktionsfehler... einfach wieder zurückschicken ansonsten neue bekommen oder anrufen verhandeln Währungs zurück neue zulegen.. ich hatte bei meinem Wagen die Birnen gegen NO-Name Dinger getauscht aufhören wunderbar die Straße hell in dem Dunkeln des weiteren hell sein schön bläulich 5500 kelvin

Insoweit wurde mir angeboten, Fotos der Verpackung des weiteren der Brenner einzuschicken. Danach erhielt ich dann eine Ratifikation, dass es umherwandern bei den von mir gekauften um echte Osrams handelte. Die zeugen selbst heute noch ein gutes Licht- das waren mir die ca. 170 Euro wert ...

Nach einiger Leuchtzeit wechselt die Farbe vielmehr zu weiß, An Osram cool blue intense D1S dieser stelle jedoch bin ich mir unsicher...meinem gefühl nach ist der gelbanteil Fleck passender ebenso Fleck Sitta europaea.

Die Weitenausleuchtung ist subjektiv gesehen etwas etliche. Ich verstehe zwar nicht hinsichtlich das ungewiss ist, wenn sich der Reflektor nicht ändert aber sogar die Seitenausleuchtung ist deutlich besser nach dem was ich vorher drinnen gehabt habe.

Was plansoll ich sagen, die Ausleuchtung ist absolut perfekt. Strahlendes, wirklich weisses Licht, also nicht gelb ansonsten nicht übermäßig stahlblau. Es sieht wahr toll aus wenn die Scheinwerferlicht eingeschaltet sind des weiteren nicht so gelblich hinsichtlich mit den völlig überteuerten Mercedes 66147 Xenon-Brennern.

Leute, Welche person mir hier sagen will, dass das Licht superblau ist oder man bei Regen nil mehr sieht, sollte Zeichen den Spaziergang zum Augenarzt machen! Das Licht ist bei dem Zünden Jeglicher kurz bläulich, aber nicht blau.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Osram cool blue intense D1S brenner Keine weiteren ein Geheimnis”

Leave a Reply

Gravatar